Hoch Übersicht über alle Reisen » Bilder aus Südafrika

Auch Nashörner brauchen ihren Schönheitsschlaf - die Gelegenheit für das übrige Wild, in Ruhe zu trinken. Ein Elefantenjunge unterwegs... Nach vielen Breitmaulnashörnern konnten wir uns endlich auch einmal an ein Spitzmaulnashorn heranpirschen. Eine Giraffenmutter mit ihrem erst zwei Wochen alten Fohlen. Um die noch fehlenden Löwen aus der Nähe zu sehen, sind wir für einen Kurzausflug in den Krüger Park gefahren - die dort einfachste Art, Löwen zu finden, ist, nach einer Autotraube Ausschau zu halten. Während die Löwendame noch genüßlich am Frühstück nagt,... ... macht ein Löwenmännchen einen Spaziergang... ... und stellt sich für uns in Pose - das nächste Männchen schaut dabei nur gelangweilt zu. Zum Abschluss unserer Reise gab es noch einen Abstecher zum Blyde River Canyon - hier die Three Rondavels.    
Zum vorigen Bild: Um die noch fehlenden Löwen aus der Nähe zu sehen, sind wir für einen Kurzausflug in den Krüger Park gefahren - die dort einfachste Art, Löwen zu finden, ist, nach einer Autotraube Ausschau zu halten. Zum nächsten Bild: ... macht ein Löwenmännchen einen Spaziergang... Zur Übersicht: Bilder aus Südafrika

Bilder aus Südafrika - Während die Löwendame noch genüßlich am Frühstück nagt,...

Während die Löwendame noch genüßlich am Frühstück nagt,... Download