Hoch Übersicht über alle Reisen » Bilder aus Südafrika

In den Wintermonaten wird in den Drakensbergen trockenes Gras systematisch abgebrannt - entsprechend rußig ist dann das Wandern. Das Nilpferd "Vincent" in St. Lucia. Im St. Lucia Wetlands Park leben auch noch viele Krokodile. Nildpferde in Reih und Glied Ein Adler Die St. Lucia Wetlands grenzen an den Indischen Ozean - entsprechend warm ist das Wasser an den Stränden. Direkt neben der Straße, mitten im dichten Gebüsch blickte uns plötzlich ein Leopard an und war kurz darauf verschwunden... Der Nationalsport der weißen, männlichen Südafrikaner ist das Angeln - sowohl bei hohem Wellengang... ...als auch am frühen Morgen. Ein Höhepunkt unserer Südafrika-Reise war die dreitägige Wandersafari durch die Wildnis des Imfolozi-Parks. Unsere ersten Büffel machten es sich gerade am Flusslauf des White Imfolozi bequem. In einer Achtergruppe mit zwei Führern ging es drei Tage quer durch den Busch.
Zum vorigen Bild: Ein Adler Zum nächsten Bild: Direkt neben der Straße, mitten im dichten Gebüsch blickte uns plötzlich ein Leopard an und war kurz darauf verschwunden... Zur Übersicht: Bilder aus Südafrika

Bilder aus Südafrika - Die St. Lucia Wetlands grenzen an den Indischen Ozean - entsprechend warm ist das Wasser an den Stränden.

Die St. Lucia Wetlands grenzen an den Indischen Ozean - entsprechend warm ist das Wasser an den Stränden. Download