Hoch Übersicht über alle Reisen » Bilder aus Namibia

Zwei Oryx-Antilopen wirbeln viel Staub auf. Für die Touristen wurden im Etosha-Park viele künstliche Wasserlöcher angelegt, an denen ein großes Kommen und Gehen herrscht. Früh morgens ist das Wasserloch noch wenig frequentiert, ... ...aber etwas später herrscht großes Treiben mit Hunderten von Springböcken und Oryx-Antilopen. Der Waterberg im Norden Namibias ist mit seinem Sandstein schon von weitem zu sehen. Vor über hundert Jahren war er Schauplatz der Kämpfe zwischen den Herero und der deutschen Schutztruppe. Ein Toko sitzt fotogen auf einem Baum - ein häufiger Anblick in Namibia...          
Zum vorigen Bild: Der Waterberg im Norden Namibias ist mit seinem Sandstein schon von weitem zu sehen. Vor über hundert Jahren war er Schauplatz der Kämpfe zwischen den Herero und der deutschen Schutztruppe. Zur Übersicht: Bilder aus Namibia

Bilder aus Namibia - Ein Toko sitzt fotogen auf einem Baum - ein häufiger Anblick in Namibia...

Ein Toko sitzt fotogen auf einem Baum - ein häufiger Anblick in Namibia... Download